Über Uns

Unser Metzgerblues!

Das Musikvideo zu dem von Josef Steinleitner selbst geschriebenen Song "Metzgerblues", in dem er seine Leidenschaft zum Metzgerhandwerk zum Ausdruck bringt.

Gefilmt und Produziert wurde das Video von NiederbayernTV, welche außerdem einen Beitrag mit Interview auf ihrem Sender ausstrahlten.

Der Beitrag dazu ist zu finden in der Mediathek von NiederbayernTV Deggendorf Straubing unter dem Namen: NIEDERBAYERN TV Journal vom 5.02.2023


Unser Imageclip

Unser Werbespot


Leitbild der Fleisch- und WurstmanufaktuR Steinleitner

Die Bezeichnung Fleisch- und WurstmanufaktuR spiegelt die handwerkliche Fertigung der Produkte unter Anwendung zeitgemäßer Techniken im Familienbetrieb Steinleitner wider.

Der Grundstein bester Qualität ist die hauseigene Schlachtung von Tieren aus persönlich bekannten Betrieben der nahen Umgebung.

Die Schonung der Umwelt und strikte Beachtung des Tierwohls sind unabdingbarer Bestandteil der Betriebsphilosophie.

Für unsere handgefertigten Qualitätsprodukte ist die Auswahl bester Zutaten und die Reinheit der Gewürze eine Selbstverständlichkeit.

Die Bedürfnisse der Kunden stehen für uns im Mittelpunkt, ihre Erwartungen zu übertreffen ist unser oberstes Ziel. Unsere Freundlichkeit, Flexibilität in schönem Ambiente mit umfassender Beratung lassen den Einkauf für unsere Kunden zur Lebensfreude werden.

Die Organisation in unserem Betrieb ist klar geregelt und dokumentiert. Unsere Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Betrieb und dessen Zielen und nehmen die Herausforderung und Verantwortung gemeinsam an. Durch ständige Weiterbildung denken sie verantwortungsbewusst und zeichnen sich aus durch ihre Lern- und Leistungsbereitschaft. Jeder Mitarbeiter wirkt in Entscheidungsprozessen mit und wird somit zum Mitgestalter der Betriebsentwicklung. Harmonie und Zusammengehörigkeit unter den Mitarbeitern formen die Fleisch- und WurstmanufaktuR Steinleitner zu einer intakten Membrane.

Die Leidenschaft zur Qualität und das Vertrauen unserer Kunden sind uns stetige Verpflichtung.

Wir sind Metzger mit Liebe, Leib und Seele

Bei allem Kommerz und "geiziger Geilheit", geht es hier um Lebens-Mittel, und wer nur auf den Preis schaut, wird dem Produkt nicht gerecht. Es muss nicht jeden Tag Fleisch und Wurst auf dem Teller sein, aber wenn, dann mit Sinn und Verstand.

In Dankbarkeit und Wertschätzung an unsere Kunden,

Josef Steinleitner und die qualifizierten Mitarbeiter der Fleisch- und WurstmanufaktuR Steinleitner